Mittwoch, 16. Januar 2013

Alles Neu

Ich bin am Wochenende sehr viel an meinem Basteltisch gesessen. Sehr zum Leidwesen von meinem Mann.
Aber ich konnte nicht anders, denn in dem Paket waren einfach zu viele schöne Sachen.

Für die Karte, die ich euch jetzt zeige, habe ich was aus der sale-a-bration und Frühlings-/ Sommerkatalog verwendet.

Frühlingskarte im Winter

Es gibt einfach so viele tolle neue Sachen, daß ich die nächste Zeit bestimmt noch ganz oft an meinem Basteltisch sitzen werde.

Mein Fazit: Es ist bald soweit!
 
Bis bald
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Karte macht wirklich Lust auf mehr. Gefäält mir sehr gut.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich lieben den neuen Waben-Prägefolder!
    Wunderschöne Karte ist das geworden...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen