Samstag, 26. Januar 2013

Gut verstaut

Ich hab euch ja bereits einige kleinere Taschen gezeigt, die man gut als Geschenkverpackungen verwenden kann.
Aber was, wenn man was Größeres verschenken möchte?

Ganz einfach, hier die Lösung:
Tasche aus Designerpapier
Die Tasche ich groß genug, um fast alles zu verstauen. Es werden dafür nur 2 identische Bögen Designerpapier von Stampin' UP! benötigt.
Dann noch ein bisschen falzen, kleben und verzieren und fertig ist die Verpackung.

Ich hab hier Stempel aus der Sale-a-bration verwendet, die einfach perfekt zur Verpackung gepasst haben.

Mein Fazit: Einfaches kann so schön sein.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                                                                          
Alle Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen