Freitag, 25. Januar 2013

Freaky Friday

Heute lautet das Thema

sale-a-bration


Ich hab mal kurz überlegt und hab mich dann an eine Verpackung für die goldene Kugel (ich will ja keine Schleichwerbung machen) gewagt.

Hier bitte:

Verpackung für die Kugel
 So und jetzt auch noch geöffnet.



So, und jetzt schaut auch noch bei Susanne vorbei, denn die hat auch noch was für Euch.

Mein Fazit: Man muß die sale-a-bration einfach lieben!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                                                                        
Alle Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                        




1 Kommentar:

  1. Hi,

    die Box steht auch schon auf meiner " to do" Liste. Schön geworden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen