Montag, 7. Januar 2013

Blog Candy

Neues Jahr, neues Glück!
Das kann bei meinem

Blog Candy


auf euch alle zutreffen, denn Ihr könnte die Schneidemaschine gewinnen!

Schneidemaschine

Was müßt Ihr dafür tun?
Ihr habt 4 Möglichkeiten in den Lostopf zu kommen:
  1. Ihr hinterlasst einen Kommentar (1 Los)
  2. Ihr berichtet über mein Blog Candy mit einem Link auf eurem Blog (2 Lose)
  3. Ihr werdet Mitglied meines Blogs (3 Lose)
  4. Ihr drückt den Button "Gefällt mir" auf meiner Facebook Seite (3 Lose)
Meine Facebook-Seite ist: http://www.facebook.com/pages/Bastelzauber-Ingolstadt/160124360792892?fref=ts

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, wenn Ihr von meinem Blog berichtet.
Natürlich könnt Ihr auch alle 4 Sachen machen und bekommt dafür auch mehr Lose in den Lostopf.

Ihr habt bis So, 13.01.2013 um 24:00 Uhr Zeit.
Am Montag wird dann mein Mann als "Glücksfee" den Gewinner ziehen.

Mein Fazit: Gewinnen kann jeder!

Bis bald
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    nettes Blogcandy. Eine Schneidemaschine kann frau immer gebrauchen. Ich versuchs udn hüpfe in Dein Lostöpfchen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    hüpf doch auch ganz schnell ins Lostöpfchen mit drei Losen. Hab dich schon verlinkt auf meinem Blog und Leser bin ich ja sowieso. ;-) Stell mir übrigens gerade deinen Liebsten im Feenkostüm vor, lach!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Bei so einem tollen Candy versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpf in Dein Lostöpfchen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Daniela
    habe gerade deinen Blog entdeckt und zu deinem Candy gefunden.
    Dieses Schneidegerät ist schon etwas Feines, deshalb werde ich mal mein Glück bei dir versuchen.
    In meiner Sidebar werde ich das Candy verlinken, den FB-Button habe ich gedrückt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    tolles Candy da hüpf´ich doch gleich in den Lostopf, Verfolger bin ich schon, macht 2 Lose.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das ist ja ein tolles Candy. Wäre doch für mich eine tolle Geburtstagsüberraschung, eine Schneidemaschine zu gewinnen. Da muss ich mein Glück versuchen...
    Hüpfe mit 4 Losen in den Topf (Kommentar+Verfolger)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen