Montag, 28. Januar 2013

Flower Power

Am Samstag waren wir auf einem Faschingsball mit dem Motto "Flower Power". Klar daß sich nicht nur wir in Schale geworfen haben, sondern auch fast alle anderen Ballbesucher.

Den ganzen Abend hatte ich also diese Blumen in absolut verrückten Farben (besonders in Farbenkombinationen, die man normalerweise nie verwenden würde) vor meinen Augen.

So inspiriert habe ich mich dann gestern an meinen Basteltisch gesetzt und konnte nur eine "Flower Power Karte" basteln.
Karte im Flower Power Style

Mein Fazit: Die wilde Zeit war schon sehr grell!
 
Bis bald
Eure Daniela


 
                                                                                                            
Infos zur sale-a-bration findet Ihr hier
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.02.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                                                 

1 Kommentar:

  1. Hi Dani, coole Karte, weißt Du woran sie mich erinnert? An die Pril-Blumen der 70er Jahre, kennst Du die noch? LG Susi

    AntwortenLöschen