Donnerstag, 10. Januar 2013

Bezogen

Ich habe euch ja schon die selbstgemachten Marmeladen gezeigt, die ich mit dem Designerstoff verschönert habe.
So und was mach ich jetzt mit dem restlichen Stoff? Ich sollte vielleicht dazu sagen, daß ich nicht nähen kann.

Da ich schon immer experiment habe, dachte ich mir: Einfach mal in die BigShot!

Hier das Ergebnis:

Geburtstagskarte aus Stoff
Um den Effekt zu erzielen, daß der Stoff auf die Karte "genagelt" wurde, hab ich einfach nur Klammern verwendet.
Hier könnt Ihr schon mal einen Blick auf ein Stempelset und eine Stanze der sale-a-bration werfen.
Wenn Ihr gerne den sale-a-bration Flyer 2013 haben möchte, gebt mir nur kurz Bescheid, und ich schicke Ihn euch gerne zu.

Mein Fazit: Experimentierfreude par excellence!

Bis bald
Eure Daniela












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen