Montag, 16. Dezember 2013

Anleitung der Woche

Am Freitag hatte ich ja zum Thema Weihnachten die “15 Minuten Weihnachten in der Tüte” gezeigt.
 
Eine Freundin hatte mich gefragt, wie ich denn die Tüten gemacht habe. Jetzt nicht nur für Martina, sondern für Euch alle.
 
Ihr braucht einen C5- Umschlag, diesen faltet Ihr auf den 3 geschlossenen Seiten bei 2,5 cm. Bei den unten entstehenden Quadraten faltet Ihr dann noch diagonal.
 
Ich hab die Falzlinien mit Bleistift nachgezogen, damit Ihr sie besser erkennt.
 
Tüte falten1-fertig
 
Jetzt falten Ihr diese kleinen Quadrate unten nach innen.
 
Tüte falten2-fertig
 
Damit Ihr besser erkennen könnt, was ich meine, hier nochmal ein anderer Blickwinkel.
 
Tüte falten3-fertig
 
Jetzt nur noch die Tüte öffnen und die Bodenlasche unten festkleben und schon ist eure Tüte fertig.
 
Tüte falten4-fertig
 
Mein Fazit: Schnell und einfach.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen