Samstag, 14. Dezember 2013

Nicht nur für Valentin

Seit Anfang Dezember kann man bei Stampin’ UP! bereits Sets für den Valentinstag bestellen. Bei einem Set hat Stampin’ UP! doch tatsächlich auch einen bayerischen Stempel mit eingebaut.
 
Ich find den so gut, dass ich Ihn auch sofort ausprobieren musste. Keine Angst, es gibt jetzt keine Valentinstagskarte, denn man kann die Stempel auch sehr gut für andere Sachen verwenden.
 
Post-it Valentin-fertig
 
Ich hab sie zur Verschönerung meiner Post-It’s Heftchen verwendet.
 
Mein Fazit: Ich bin begeistert.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen