Samstag, 7. Dezember 2013

Wunscherfüllung

Eine Freundin hatte mich gebeten, eine Karte für Sie zu entwerfen mit folgenden Vorgaben.
 
  winterlich
mit Schneeflocke
einsetzbar für Geburtstag und Weihnachten
 

Am Anfang hab ich mir gedacht, wie soll ich denn das umsetzen. Nach einigem Grübeln kam dann aber die Idee.
 
Schneeflockenkarte-fertig
 
Meine Freundin war begeistert, was mich dann auch gefreut hat.
 
Und ich mach mich jetzt dann langsam auf den Weg nach Kösching.
 
Mein Fazit: Manchmal dauert es, bis die richtige Idee kommt.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 12.122013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen