Sonntag, 8. Dezember 2013

Der zweite Streich

Ich melde mich heute etwas müde, denn gestern war nicht nur der erste Tag der Waldweihnacht in Kösching. Ein Freund von uns hat in seinen 40igsten Geburtstag reingefeiert und es wurde etwas länger.
 
Aber da hilft kein jammern, denn ich werde mich auch gleich nochmal etwas an den Basteltisch setzen. Einige unsere kreativen Sachen gehen so gut, dass wir diese für heute noch mal nachbasteln.
 
Hier aber schon mal ein paar Bilder von gestern.
 
Zuerst unser Stand:
 
Weihnachtsmarkt Kösching2-fertig
Weihnachtsmarkt Kösching3-fertig
 
Auf diesem Bild ist auch unser Verkaufsschlager zu sehen. Na, könnt Ihr das erraten?
 
So und jetzt noch ein Bild vom Außenbereich.
 
Weihnachtsmarkt Kösching1-fertig
 
Mein Fazit: Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 12.12.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen