Montag, 9. Dezember 2013

Anleitung der Woche

Den Stern, für den ich euch heute die Anleitung zeigen werde, habe ich im Netzt entdeckt und fand Ihr super, da ich ihn auch als Geschenkanhänger verwenden kann.
 
Fensterstern9-fertig
 
Ich habe leider kein Bild, auf dem er hängt, aber ich glaube Ihr seht es so auch ganz gut.
Ihr braucht dafür 5 ausgestanzte “elegante Gitter”.
 
Fensterstern4-fertig
 
Diese falzt Ihr in der Mitte, dreht das Ganze  um 90° und falzt es auch auf der anderen Seite
 
.Fensterstern3-fertig
 
Und jetzt macht Ihr das Gleiche auch noch mit beiden diagonalen Seiten.
 
Und jetzt wird es etwas pfrimelig. Ihr müsst beide Seiten nach innen zur Mitte klappen. 
So sieht es die erste Seite dann aus.
 
Fensterstern5-fertig
 
und so, wenn Ihr beide Seiten eingeklappt habt.
 
Fensterstern6-fertig
 
Jetzt müsst Ihr noch alle fünf Teile in der Mitte mit einem Glue Dot versehen und zusammen kleben.
 
Fensterstern8-fertig
 
Aber Vorsicht, die beiden Endteile nicht zusammenkleben, da Ihr den Stern sonst nicht mehr zusammen klappen könnt.
 
Mein Fazit: Eine schöne Idee für einen Stern.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 12.122013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen