Montag, 16. Juni 2014

Anleitung der Woche

Heute habe ich eine Technik, die ich bei Sabine auf dem blog entdeckt habe und die ich einfach so klasse finde, dass ich sie euch einfach zeigen muß.

Erst das fertig Werk, dann der Weg dahin

Wischtechnik-fertig

Ihr legt Euer weißes Papier auf ein “Schmierpapier”, damit Ihr eure Unterlage nicht versaut.

Wischtechnik1-fertig

Dann klebt Ihr die Stelle ab, die Ihr mit Farbe versehen wollt. Am Besten auf das Schmierpapier Kleber anbringen und da 2 weitere Schmierpapiere zum Abkleben draufkleben.

Wischtechnik2-fertig

Jetzt wischt Ihr die freie Stelle mit einem Schwamm und Farbe über die freie Stelle auf Eurem Papier.

Danach sieht es dann so aus

Wischtechnik4-fertig

Jetzt das ganze Schmierpapier entfernen und schon ist euer Grundgerüst der Karte fertig.

Wischtechnik5-fertig

Mein Fazit: Viel Spaß beim Weiterverzieren.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Saharasand, Mandarinorange
Stempelfarbe: Schwarz, Mandarinorange
Sets: Peaceful Petals, Pappilon Potpurri, Aus dem Garten der Freundschaft

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 22.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen