Freitag, 20. Juni 2014

Freaky Friday

Heute haben wir ein Thema passend zum Sommer:

blumig


Bei meiner Vorbestellung zum neunen Katalog hab ich mir auch das Designerpaper “Gartenparty” mitbestellt. Als ich dann das Projekt für heute gemacht habe, konnte ich gar nicht anders als das DSP zu verwenden.
Ich habe damit die neue Hamburgerschachtel verziert. Diese Stanzform für die BigShot gibt auch im neuen Katalog.

Damit auch der Gruß zum Thema paßt, habe ich das Set “Eine runde Sache” verwendet.

Hamburgerkarton1-fertig

Und jetzt noch 2 Bilder aus einer anderen Perspektive.

Hamburgerkarton-fertig
Hamburgerkarton2-fertig

Jetzt bin ich aber gespannt, was Susanne und Martina für uns haben.

Mein Fazit: von mir aus könnte das ganze Jahr Sommer sein.


Materialliste
Papier: Savanne, DSP Gartenparty
Stempelfarbe: Wassermelone
Set: Eine runde Sache
Stanzen: Wellenkreis 7/8’’; Wellenkreis 1 1/4’’, Hamburgerkarton
Sonstiges: Leinenfaden

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 28.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen