Samstag, 7. Juni 2014

Getraut

wird sich am häufigsten im Jahr in den Monaten Mai, Juni und Juli. Wenn Ihr noch nicht wisst, von was ich spreche, natürlich von den Hochzeiten, die zu dieser Zeit vermehrt stattfinden.

Aus diesem Grund hab ich hier eine Hochzeitskarte für euch. Ich hab Sie ganz klassisch gehalten, da ich finde, dass diese klassischen Karten am Besten zu einer Hochzeit passen.

Leider ist es schade, dass es von Stampin’ UP! nur einen Stempel mit “Dem Hochzeitspaar” gibt und nicht mit “Dem Brautpaar” oder “Für das Brautpaar”: Vielleicht haben wir ja Glück und im neuen Katalog findet sich ein solches Set.

Dem Hochzeitspaar-fertig

Mein Fazit: Hochzeiten sind schon was Schönes.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Chili
Stempelfarbe: Chili
Set: Kleiner Wort-Schatz
Stanzen: Framelits Rahmen-Kollektion, Framelits Hearts a Flutter
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Smooth Spritz, Straßschmuck, Prägefolder Punktemeer


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen