Freitag, 13. Juni 2014

Freaky Friday

Wahnsinn wie schnell eine Woche vergeht, wenn das Wetter schön ist und man auch abends lange im Garten sitzen kann. Heute haben wir uns gedacht, wir zeigen Euch schon eine Kleinigkeit aus dem neuen Katalog mit unserem

Sneak Peak


Ich bin ziemlich lange vor den tollen neuen Sachen gesessen und habe nachgedacht, was ich Euch denn zeigen möchte. Meine Wahl ist dann auf die neuen Mischstifte gefallen. Schon nach dem ersten Ausprobieren gehören sie für mich zu einem absoluten Must-Have.

Man kann einfach jedes Motiv super schön ausmalen und das auch noch in verschiedenen Schattierungen. 
Aber seht selbst:

Sneak Peak-fertig

Und damit es noch ein bißchen spannender für Euch wird, habe ich auch noch neues Papier und eine neues Band verwendet.

Ich bin schon gespannt, was Susanne für uns hat.
Martina ist heute leider nicht mit von der Partie.


Mein Fazit: Ein neues Lieblingsteil ist gefunden.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Brombeermousse
Stempelfarbe: Mix-Marker in Jade, Osterglocke, Olivgrün, Momento Stempelkissen schwarz
Set: Famose Fähnchen, Peaceful Petals
Stanzen: Framelits Famose Fähnchen und Cards&Lables Framleits
Sonstiges: Besticktes Satinban Orangentraum


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen