Montag, 30. Juni 2014

Anleitung der Woche

Hier jetzt erst mal die Karte und dann die Erklärung für die Anleitung.

Something for Baby-fertig

Something for Baby1-fertig

Ich finde das Set “Something for Baby” und die dazu passenden Framelits super, allerdings bin ich beim Ersten Einsortieren der Holzstempel in die Schachtel fast verzweifelt. Das war puzzeln wie man es sich vorstellt.

Dummerweise habe ich mir da dann noch kein Foto gemacht, wie die Stempel am besten reinpassen und was ist mir passiert. Ich hab die Box nicht richtig zugemacht und beim Einräumen in den Schrank ist sie mir aus der Hand gefallen.
Das ganze Spiel also nochmal von vorne.

Damit Ihr sofort wisst, wie man die Stempel am Besten einsortiert, hier das Bild.

Something for Baby - Sortierung-fertig

Es ist zwar heute keine kreative Anleitung, aber eine zeitsparende.


Mein Fazit: Manchmal ist basteln ganz schön kompliziert.


Materialliste
Papier: Kandiszucker, Pistazie, Honiggelb, flüsterweiß, DSP Schlaflied
Stempelfarbe: Jade, Honiggelb, Pistazie
Sets: Something for Baby, Perfekte Pärchen
Stanzen: Framelits Tafelrunde und Willkommen Baby, Ticket Duo


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela
    Uiiii die neuen Schätze von Stampin Up im Einsatz! Schööööön!
    Ich hab vorgestern meine Bastelkasse geleert und fleißig eingekauft. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Postboten.
    Bin schon gespannt, was du noch so alles an Kunstwerken mit den neuen Sachen zeigtst!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen