Freitag, 6. Juni 2014

Freaky Friday

Heute haben wir uns ein Thema ausgesucht, das jeden trifft, das aber keiner mag

Trauer


Ich find es immer schwer, wenn jemand stirbt, für die Hinterbliebenen die richtigen Worte zu finden. Fast Genauso schwer ist es aber für mich eine Karte zu machen für jemanden, den ich kenne. Aus diesem Grund versuche ich immer die Außenseite der Karte schlicht und edel zu halten, denn die nur durch die Worte im inneren der Karte wird Sie dann erst so richtig persönlich.

Leider habe ich die Karte, die ich Euch heute zeige auch schon gebraucht.

In Gedanken bei Euch-fertig

Und jetzt noch schnell zu Martina und Susanne geschaut.

Mein Fazit: Der Tod gehört leider zum Leben.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Schwarz, Wildleder
Stempelfarbe: Schwarz, Altrose, Osterglocke, Limone
Sets: Peaceful Petals, In Worte gefaßt
Stanze: Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Perlenschmuck, Designer Bandbrosche rund, Besticktes Geschenkband Espresso


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen