Samstag, 7. Februar 2015

Am Telefon

Geht es Euch aus so, dass es immer wieder Tage gibt, an denen man gefühlt nur am Telefon hängt. Bei mir war gestern so ein Tag und dann bin ich auch noch über das Set “Nostalgie Pur” und die Telefonzelle gestolpert.

Logisch, dass es für mich nichts anderes gab, als diese gleich zu benutzen.

Nostalgie Pur-fertig


Mein Fazit: Ich hab mal wieder gebleicht.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Anthrazitgrau, Tafelpapier, Petrol
Stempelfarbe: Versamark, Kreidetinte Korallrosa
Sets: Nostalgie Pur, Wie du bist
Stanzen: Framelits Nostalgische Etiketten, Wellenkreis
Sonstiges: Embossingpulver schwarz, Prägefolder Modernes Mosaik, Metallknöpfe


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.02.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen