Montag, 9. Februar 2015

Anleitung der Woche

Nachdem ich die letzte Zeit immer mal wieder gebleicht habe, möchte ich euch heute zeigen, wie Ihr das auch ganz leicht selber machen könnt.

Erst mal eine Karte, dann die Erklärung.

Bleichen-grau-fertig

Ihr braucht einen Stempel (ich habe den Hintergrundstempel Swallotail verwendet), Farbkarton, Versamark und Embossingpulver schwarz.

Bleichen1-fertig

Ihr stempelt das Motiv mit Versamark.

Bleichen2-fertig

Danach embosst Ihr das Motiv dann in schwarz

Bleichen3-fertig

Für die Bleiche habe ich einfach eine leere Dose von Knöpfen genommen.

Bleichen4-fertig

Jetzt mal Ihr einfach das Motiv mit der Bleiche aus.

Bleichen5-fertig

Nach dem Trocknen sieht das Motiv dann in etwa so aus.

Bleichen6-fertig

Ich habe auch noch mal mit Brombeermousse gebleicht.

Bleichen-Brombeermousse-fertig

Ihr könnt jeden Farbkarton bleichen, aber die dunkleren geben das bessere Ergebnis.
Je nachdem, welche Bleiche Ihr verwendet, kann auch das Ergebnis anders aussehen.


Mein Fazit: Es macht sehr viel Spaß.


Materialliste
Papier: Brombeermousse, Anthrazitgrau, Vanille Pur
Stempelfarbe: Versamark, Brombeermousse
Sets: Swallotail, Kleiner Wort-Schatz
Stanze: Modernes Lable
Sonstiges: Embossingpulver schwarz



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.02.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen