Montag, 23. Februar 2015

Anleitung der Woche

In der sale-a-bration gibt es ja dieses tolle Desingerpapier “Zauberhaft”.
Dieses kann man natürlich einfach nur so verwenden wie es, oder mal malt es an. Wie einfach das geht, zeig ich euch heute.

Hier erst einmal der fertige Gutschein:

Anmalen DSP-fertig

Ihr braucht dafür nur ein Stück des Desingerpapiers und natürlich Farbe.
Ich habe die neuen Mix-Marker verwendet, Ihr könnt aber auch die Marker, Stempelkissen und Schwämmchen oder aber den Spritzer verwenden.

Anmalen DSP1-fertig

Da ich die Mix-Marker verwendet hab, habe ich das Papier auch in Abstufung bemalt. Angefangen mit der dunkelsten Farbe.

Nachdem Ihr fertig seid, wischt einfach mit einem Küchentuch über die bemalte Fläche, so könnt Ihr die überschüssige Farbe entfernen. Leider habe ich davon kein Bild gemacht.

Anmalen DSP2-fertig

Dann einfach die zweite Farbe auftragen…

Anmalen DSP3-fertig

…und die dritte. Und schon seid Ihr fertig.

Anmalen DSP4-fertig

Wenn Ihr nur eine Farbe verwendet, entfallen natürlich die Schritte 2 und 3 des Colorierens.


Mein Fazit: Es mach unglaublichen Spaß.


Materialliste
Papier: Wildleder, DSP Zauberhaft
Stempelfarbe: Momento schwarz, Mix-Marker Jade
Set: Geschenk Deiner Wahl
Stanze: Framelits Tafelrunde
Sonstiges: Perlenschmuck




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.02.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen