Samstag, 21. Februar 2015

Nichts vergessen

Das denke ich mir ziemlich oft, das ich nicht vergessen darf. Obwohl ich mir schon Listen schreibe, kommt es doch immer wieder vor, dass ich was vergesse.

So hab ich doch tatsächlich gestern Mittag einige Oktavhefte in meinem Schrank entdeckt, die ich schon lange mal verschönern wollte. Habe diesen Vorsatz dann auch sofort in die Tat umgesetzt.

Oktavhefte-fertig

Und jetzt hat jedes einzelne nochmal einen Sonderauftritt.

Oktavhefte2-fertig
Oktavhefte1-fertig
Oktavhefte4-fertig
Oktavhefte3-fertig


Mein Fazit: Der Rest liegt auch schon auf meinem Tisch zum Verzieren.


Materialliste
Papier: DSP Gartenparty, DSP Maritime Muster, Mitternachtsblau, Glitzerpapier silber, Frlüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Petrol
Set: Nostalgisch gerahmt
Sonstiges: Glitzerkleber silber



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.02.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen