Freitag, 6. Februar 2015

Freaky Friday

Auch heute haben wir uns wieder einem Set gewidmet

Geschenk Deiner Wahl


Da immer mehr Geschenke Gutscheine sind, finde ich passt dieses Set perfekt.
Ich habe Gutscheine für Stampin’ UP! Produkte gemacht, da ich meinen Vorrat vor Weihnachten komplett aufgebraucht habe.

Einmal in Himbeerrot

Geschenk Deiner Wahl1-fertig

und einmal in Jade.

Geschenk Deiner Wahl2-fertig

Bin schon gespannt, was Susanne und Martina aus dem Set gemacht haben.


Mein Fazit: Das perfekte Geschenk für jeden Bastler.


Materialliste
Papier: Wildleder, DSP Zauberhat
Stempelfarbe: Aquamarin, Himbeerrot, Mix-Marker: Himbeerrot, Jade
Set: Geschenk Deiner Wahl
Stanzen: Framelits Tafelrunde
Sonstiges: Leinenfaden, Antike Klammern, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.02.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Karten sind super!

    Wie genau funktioniert das, dass man den Zweig als Hintergrund bekommt?

    AntwortenLöschen