Freitag, 27. Februar 2015

Freaky Friday

Als heutiges Thema haben wir uns wieder ein Set ausgewählt

Wie Du bist


Ich hatte Euch doch erzählt, dass ich kurz vor Weihnachten einen Unfall hatte und natürlich wollte ich mich bei den Helfern auch bedanken. Für eine Freundin und Helferin, die auch mit mir dann noch in die Notaufnahme gefahren ist, habe ich diese Karte gemacht.

Danke Vielmals-fertig
Danke Vielmals oben-fertig

Welchen Spruch wohl Susanne gewählt hat.


Mein Fazit: Nochmals Danke an diejenigen, die bei mir gewartet haben.


Materialliste
Papier: Brombeermousse, Flüsterweiß, Pergamentpapier, Glossy Papier
Stempelfarbe: Tafelkreide Korallrosa, Rhabarberrot
Set: Wie Du bist
Stanzen: Dekoratives Etikett, Thinlits Schmetterlinge
Sonstiges: Eleganter Rahmen, Miniklammern, Glitzerpulver



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.02.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen