Dienstag, 3. Juli 2012

Geburtstagskarte für einen Mann

Wieder ein Geburtstag


Irgendwie haben ganz viele meiner Freunde im Juni und Juli Geburtstag, so auch der Mann einer Freundin. Logisch, daß auch er von mir eine Karte bekommt.
Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber manchmal fällt es mir richtig schwer eine Karte für einen Mann zu gestalten, an anderen Tagen kommen mir tausend Ideen. Diese Karte ist an einem Tag mit tausend Ideen entstanden.
Karte Antike Effekte
Wie Ihr seht, habe ich bei dieser Karte einfach 3 unterschiedlich große Rechtecke (alle aus dem Designerpapier "Antike Effekte") auf ein Stück Farbkarton Saharasand geklebt. Um das Ganze so ein bißchen zu verzieren, habe ich ein Band verwendet und passend zum Papier auch eine Klammer in Antikoptik.
Einfach und doch schön.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen