Sonntag, 22. Juli 2012

Glückwunsch zu Geburt

Glückwunschkarte und Mini-Book

am Wochenende habe ich es endlich geschafft, bei einer Freundin vorbei zu fahren, die zum 2ten Mal Mutter geworden ist. Natürlich kommt bei einem solchen Besuch nicht ohne ein kleines Geschenk für den neuen Erdenbürger. Ich also natürlich auch nicht.

hier schon mal die Fotos:
Glückwunschkarte zur Geburt mit Milchflasche
Mini-Book Fotoalbum für einen Jungen
Für die Babykarte habe ich mir eine Vorlage für eine Milchflasche erstellt, diese dann auf das Stampin' UP! Papier übertragen und ausgeschnitten.
Das Mini-Book ist bei der Mama sehr gut ankekommen, Sie freut sich schon die Fotos dafür auszusuchen.

Fazit: Fotobücher sind das perfekte Geschenk zur Geburt

Schönen Sonntag
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Oh cool!
    Ich werde diese Website wieder besuchen! Diese Seite ist genial!

    geburt

    AntwortenLöschen