Sonntag, 29. Juli 2012

Mini-Book

Für die schönsten Erinnerungsfotos


Gestern habe ich Euch die Glückwunschkarte für die Hochzeit gezeigt. Da auch ich den Bräutigam kenne, habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch ein kleines Geschenk beizusteuern.

Ihr erinnert euch doch bestimmt an meine Mini-Book für Babys. Ja genau, die in rosa und blau. Aber man kann diese Art von Mini-Book für viele Gelegenheiten einsetzen. Auch für eine Hochzeit.

Mini-Fotoalbum zur Hochzeit
geöffnetes Mini-Book
linke Seite
rechte Seite
Um das Mini-Album so persönlich wie möglich zu gestalten, habe ich vorne das Hochzeitsdatum angebracht und auf den Innenlaschen die Namen der beiden.

Einem Arbeitskollegen habe ich das Hochzeits-Mini-Book auch schon geschenkt und auch er war total begeistert. Ich hoffe jetzt, das es auch den beiden Frischvermählten gut gefällt.

Mein Fazit: Der richtige Rahmen für Erinnerungen

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen