Samstag, 28. Juli 2012

Punch-Art

Glückwünsche zur Hochzeit


Der Sohn einer Freundin meiner Mutter heiratet heute und Sie hat mich gebeten, doch für Sie eine Glückwunschkarte für das Brautpaar zu entwerfen.
Das hab ich natürlich sehr gerne gemacht, habe mich an ein Foto erinnert, das ich mal gesehen habe und war auch schon am ausprobieren.

Ich hab dabei wieder einmal meine Schmetterlingsstanze zweckentremdet.
Punch-Art Braut aus Schmetterlingen

Damit die Braut noch etwas mehr zur Geltung kommt, habe ich als Karte einen Farbkarton in grau verwendet. Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich dem Kleid noch etwas mehr Struktur gegeben und den flüsterweißen Farbkarton durch die BigShot "geradelt".
Für den farblichen Kontrast habe ich die "Calypso" (InColour 2012-2013) für die Blumen und die Schleife am Hut verwendet.

Mein Fazit: Bei so einer Glückwunsche-Karte möchte man glatt nochmal heiraten.

Bis bald
Eure Daniela

1 Kommentar: