Donnerstag, 12. Juli 2012

Streifen über Streifen

Unisex-Karte im Streifenlook

Ich habe gestern Abend eine Karte entworfen, die ganz im Zeichen von Streifen steht. Verwendet habe ich dafür eine Farbkarton in Petrol, das Designerpapier "Vintage-Mix" (das ich sehr gerne verwende) und die Bänder aus der Juli-Aktion von Stampin' UP!

Genug geredet, hier jetzt die Karte:
Unisex-Karte im Streifenlook
Leider kommen auf dem Bild die Bänder nicht so schön raus, wie sie in Wirklichkeit sind, aber Ich werde bestimmt noch andere Karten mit den Bändern verzieren, dann sieht man diese hoffentlich besser.

Falls Ihr nicht mehr wisst, welche Aktion ich meine, hier nochmal kurz zusammengefasst:
  • Ihr bestellt für 60€ bei Stampin' UP!
  • Ihr bekommt ein Paket bestehend aus 2 Bändern und Klammern
  • Ein passendes Designerpapier könnt Ihr nur im Juli auch kaufen
Mein Fazit: Einfache Karte, für jeden verwendbar.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen