Dienstag, 24. Juli 2012

Punch-Art

Ein Sommertag am Meer


heute will ich Euch eine Karte zeigen, die perfekt ist für den Sommer. Ich habe die Karte bei meinem letzten Workshop gebastelt und allen waren begeistert, wie einfach es doch ist das Urlaubsgefühl auf eine Karte zu bringen.

Hier jetzt die Karte, dann die Erklärung.

Punch-Art Karte "Ein Tag am Merr"
Punch-Art Karte "Ein Tag am Meer"
Wie Ihr seht, habe ich 2 Varianten der Karte erstellt. Bei der linken Karte ist das Meer mit eine Farbkarton in Pazifikblau gestaltet, bei der rechten Karte ist das Meer in Baiblau.
Ich persönlich finde, daß die rechte Karte mehr nach Sommer, Strand und Meer aussieht.
Die Frau wurde einfach mit der Schmetterlingsstanze von Stampin' UP! ausgestanzt. Noch Arme und einen Hut dazu und fertig ist das Sommerfeeling.

Die Gastgeberin war auch sehr überrascht, was man denn aus einer einfachen Schmetterlingsstanze so alles zaubern kann.

Mein Fazit: Auch ohne Urlaub kommt Sommerlaune auf.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen