Dienstag, 9. Oktober 2012

Blogaward

Heute schau so meine Kommentare durch und was sehen meine Äuglein?

Ich hab einen Blogaward von der Mechthild bekommen. Freue mich ganz doll!!
Ist der nicht toll

Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt
und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden:

Hier ist sie nun:

Poste den Award auf deinem Blog
Verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast.
Gib den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt
und informiere sie über ihren Award per Kommentar.
 
Verdient hätten den Award bestimmt sehr viele, ich habe mich für folgende Blogs entschieden:
 
1. Liane
2. Sandra
 
Klickt die Namen an und Ihr werdet automatisch auf die Blogs weitergeleitet.
 
Mein Fazit: Ich fühle mich so geehrt!
 
Bis bald
Eure Daniela
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen