Mittwoch, 3. Oktober 2012

Countdown 5

Ich kann es gar nicht fassen, daß die Hälfte des Countdowns schon vorbei ist. Nur noch 5 Tage und die Bastelfreunde aus Österreich und den Niederlanden gehören auch zur Stampin' UP! Familie.

Jetzt aber genug mit der Gefühlsduselei, schließlich will ich Euch ja eine Karte zeigen.
Ich habe das Stempelset "Clockworks" und das neue InColours-Papier. Den Akzent habe ich dann mit der Glanztinte gesetzt.

Glückwunschkarte

Den Spruch, den ich verwendet habe, gibt es leider nicht mehr, aber finde Ihn immer noch total klasse.
 
Da man auf dem Komplettbild nicht immer alles genau erkennen kann, hier das Detailbild.
Glitzer im Rautenmuster
Den Spruch habe ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett" ausgestanzt und mit einem weiteren Stanzteil hinterlegt.
 
Wollt Ihr die Stanze auch geschenkt bekommen?
Kein Problem, bei meiner Countdown-Aktion schenke ich Euch die Stanze.
 
Mein Fazit: "Oldies but Goldies"
 
Bis bald
Eure Daniela
 

____________________________________________________________


Countdown-Aktion:

gültig vom 29.09.2012 bis 17.10.2012


Jeden Tag ein tolles Geschenk für neue Demonstratoren


Sammelbestellung mit Überraschung


____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen