Freitag, 5. Oktober 2012

Freaky Friday

Es ist wieder soweit, das Wochenende steht vor der Tür und es ist schon wieder Freaky Friday.
Heute haben wir das Thema:

Verpackung


Ich will euch hier jetzt eine Schachtel zeigen, die nicht so ganz gewöhnlich ist. Ihre Besonderheit aber erst auf den zweiten Blick offenbart.
Geschlossen ist die Box ziemlich unspektaulär. Geöffnet ist sie allerdings eine Schau.
Zum Beweis hier noch ein paar Bilder.
Die Box ist groß genug, daß man ein kleines Glas (z.B. Marmelade) darin platzieren kann.

Neugierig geworden?
Dann schaut doch auch mal bei Susanne vorbei, denn die hat natürlich auch eine Verpackung für Euch vorbereitet.

Wollt Ihr vielleicht das Falzbrett von Stampin' UP! geschenkt bekommen.
Kein Problem, mit meiner Countdown-Aktion ist da möglich!

Mein Fazit: Eine Schachtel kann so schön sein!

Bis bald
Eure Daniela

____________________________________________________________


Countdown-Aktion:


gültig vom 29.09.2012 bis 17.10.2012


Jeden Tag ein tolles Geschenk für neue Demonstratoren


Sammelbestellung mit Überraschung

____________________________________________________________
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen