Samstag, 6. Oktober 2012

Countdown 8

Die Karte die ich euch heute zeigen möchte, habe ich für den Hochzeitstag meiner Schwiegereltern entworfen.
Ich hatte mal einen Stempel mit "Glückwünsche zum Hochzeitstag" aber irgendwie ist der momentan nicht auffindbar. Kein Ahnung wo der sich versteckt.

Also mußte ich mir was einfallen lassen.
Hier jetzt die Alternativ-Karte:

Karte zum Hochzeitstag
Wie Ihr sehen könnt, habe ich jetzt den Spruch "Mit den besten Wünschen" verwendet. Der paßt ja auch ganz gut. Als "Hintergrund" habe ich die TopNote 2mal ausgestanzt. Einmal in Chili und einmal in weiß. Bei der weißen habe ich dann den perforierten Rand weggeschnitten.

Das Tüll-Band aus dem Winterkatalog paßt einfach auch perfekt und macht das Ganze noch etwas edler.

Wollt auch Ihr die TopNote Form für die BigShot geschenkt bekommen?
Nichts leichter als das, bei meiner Countdown-Aktion schenke ich Sie euch!

Mein Fazit: Die Alternative ist doch auch ganz toll!!

Bis bald
Eure Daniela

____________________________________________________________


Countdown-Aktion:


gültig vom 29.09.2012 bis 17.10.2012
Jeden Tag ein tolles Geschenk für neue Demonstratoren

Sammelbestellung mit Überraschung

____________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    ich möchte dir heute einen Award verleihen. Schau doch mal auf meinen Blog. Ich bedanke mich mit dem Award bei dir für den Lesereintrag und deine lieben Kommentare.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen