Sonntag, 7. Oktober 2012

Countdown 9

Ich werde dieses Jahr auf 2 weihnachtlichen Märkten vertreten sein, deshalb habe ich jetzt auch endgültig begonnen dafür zu basteln.
Noch bin ich nicht so richtig in meinem "Produktionsmodus", aber es hilft nichts, es muß sein.

Heute eine erste Weihnachtskarte, mal wieder mit Glitzer.

Weihnachtskarte
Das mittlere Ornament habe ich ausgestanzt und dann mit einem Klebeband hinterlegt. Auf diese Klebeband kann man perfekt den Glitzer platzieren.

Ich gehe jetzt auch wieder an meinen Basteltisch, damit meine Vorräte für die Märkte aufgefüllt werden. Natürlich zeige ich euch alles.

Wollt auch Ihr die Ornament-Stanze geschenkt bekommen?
Bitteschön, bei meinem Countdown ist alles möglich.

Mein Fazit: Weihnachten und Glitzer gehört einfach zusammen.

Bis bald
Eure Daniela
____________________________________________________________


Countdown-Aktion:

gültig vom 29.09.2012 bis 17.10.2012

Jeden Tag ein tolles Geschenk für neue Demonstratoren
Sammelbestellung mit Überraschung

____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen