Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtbaum und Tüll

So, jetzt bin ich endlich in den "Produktionsmodus" für meine Weihnachtsmärkte eingestiegen.
Folgendes spricht eindeutig dafür:
  • mein Basteltisch sieht aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte
  • der Kartenstapel, die auf Ihr Fotoshooting warten wird größer
  • jede Karte birgt wieder eine Idee für eine andere
  • mein Mann kann die Frage "wie findest du die" nicht mehr hören
So und jetzt eine Karte von gestern:
Frohe Weihnachten
Den Tannenbaum habe ich mit dem neuen Apfelgün embosst, auf Glitzerpapier gelekt und das Ganze noch mit Tüll unterlegt.

Hier eine Nachaufnahme:

Mein Fazit: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!
 
Bis bald
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ja, Daniela, genauso schaut es bei mir aus. Aber solange wir alles wiederfinden, ist es doch ok ;-)
    Die Idee mit dem Tüll auf der Karte ist interessant. Freu mich auf weitere Ideen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela, die Karte sieht super schön aus! Echt toll, was man mit dem Tüll alles machen kann.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen