Freitag, 12. Oktober 2012

Freaky Friday

Kaum zu glauben, aber ist schon wieder Freitag.
Heute lautet das Thema:

Glückwünsche zur Geburt


Hier die Karte, dann die Erklärung:
Glückwünsche zur Geburt

Für die Karte, habe ich eine Art "Bilderrahmen aus Designerpapier gestaltet. Das Bild ist dann der Kinderwagen. Ansonsten habe ich versucht die Karte möglichst schlicht zu halten. Bei einer Karte für ein Mädchen darf aber natürlich ein bisschen Glitzer nicht fehlen.

Hier noch ein paar Close-Up's:


Schaut doch auch mal bei Susanne vorbei, die hat auch noch eine tolle Karte für Euch vorbereitet.

Ihr wollt auch beim Freaky Friday dabei sein? Einfach bei uns melden und schon kannst auch du ein Teil des Freaky Friday sein.

Mein Fazit: Universell einsetzbar, so ein Rahmen

Bis bald
Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal eine ganz besonders schöne Karte zur Geburt. Ich finde sie total klasse.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen