Montag, 10. März 2014

Anleitung der Woche

Am Samstag habe ich meinen Geburtstag mit einigen Freunden nachgefeiert. Die große Party steigt allerdings erst im Sommer, denn im Garten ist einfach mehr Platz wie bei uns im Keller.

Den Gästen habe ein Kleinigkeit auf den Tisch gestellt. Eines davon war eine Verpackung für die goldene Kugel.

Rocher Verpackung-fertig

Und jetzt noch eine Seitenansicht.

Rocher Verpackung-seitlich

Ich möchte Euch heute zeigen, wie Ihr diese Nettigkeit selber ganz schnell herstellen könnt.

Ihr benötigt dafür ein Stück Farbkarton in den Maßen 18cm x 5,1cm. Diesen Falzt Ihr 7cm und 11cm. Dann sollte der Farbkarton so aussehen.

Rocher Verpackung1-fertig

Jetzt stanzt Ihr an beiden Enden mit der Etikettenstanze.

Rocher Verpackung2-fertig

Hier das Ergebnis:

Rocher Verpackung3-fertig

Bevor Ihr die goldene Kugel einklebt, erst noch verzieren.

Rocher Verpackung4-fertig

Schokolade einkleben und oben verschließen und schon seit Ihr fertig.

Rocher Verpackung5-fertig

Mein Fazit: Es gibt immer einen Grund, sich die Kugel zu geben.

Materialliste
Papier: Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aquamarin, Mango
Sets: Peppiges Potpourri
Stanzen: Gewellter Anhänger, 3/4''-Kreis, 1 1/4''-Wellenkreis
Sonstiges: Kordel in verschiedenen Farben


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen