Samstag, 8. März 2014

Der Wow-Effekt

Den hatte ich, als ich mich vorhin an meinen Basteltisch gesetzt habe und einfach mal ein bißchen mit dem Designerpapier rumgespielt habe. Ich wollte eine einfach aber doch effektvolle Karte für alle Gelegenheiten machen.

Aus Versehen hatte ich das Designerpapier geknickt und mußte feststellen, dass das einen tollen Effekt gibt. Also hab ich das schnell auf eine Karte gebracht.

Beste Wünsche-fertig


Mein Fazit: Es kann so einfach sein.

Materialliste:
Papier: Saharasand, Pistazie, Flüserweiß, DSP Süßes Sorbet
Stempelfarbe: Pistazie
Sets: Perfekte Pärchen
Stanzen: Wellenoval, Großes Oval
Sonstiges: Stretschband Pistazie


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen