Freitag, 28. März 2014

Freaky Friday

Beim heutigen Thema habe ich erst etwas überlegt und dann ist mit eingefallen, ich hab Sie euch ja noch gar nicht gezeigt. Die

Einladung


zu meinem Geburtstag , die meine Familie bekommen hat.
Da ich ja 40 wurde, musste natürlich die Zahl mit drauf und da ich gerne auch mal was Süsses esse, wollte ich auch etwas in dieser Richtung mit verarbeiten. Ich hab mich dann für ein embosstes Bonbon entschieden.

Ich habe 3 Varianten gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Embossing-Farbe mir am besten gefällt.

Einladung-fertig

Da man die einzelnen Varianten auf dem Bild gar nicht so gut sehen kann, hier noch ein Foto von jeder Karte.

Einladung1-fertig
Einladung2-fertig
Einladung3-fertig

Bin schon gespannt, was Susanne und Martina für eine Einladung haben.
 
Mein Fazit: Es war ein schöner Geburtstag.
 

Materialliste:
Papier: Chili, Vanilli Pur, Pergament
Stempelkissen: Chili, Antharzitgrau, VersaMark
Sets: Zur Feier des Tages, Traumhochziet
Stanzen:
Sonstiges: Punch Board, Silberband, Embossingpulver Chili, Silber, Schwarz


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen