Freitag, 21. März 2014

Freaky Friday

Wahnsinn, wie schnell eine Woche vergeht und schon widmen wir uns wieder einem neuen Thema

Etwas ganz Besonderes


Das war auf alle Fälle mein Kater und ich denke gerne an Ihn, aber ich bin endlich wieder kreativ. Mein Bastelreich hat mich also wieder.

Zur Karte kann ich gar nicht viel sagen, außer dass ich mich in Schlichtheit versucht habe, denn wenn etwas schon besonders ist, braucht man nicht viel drum herum.

Etwas ganz besonderes-fertig

Mal schauen, was Martina und Susanne aus dem Set gemacht haben.

Mein Fazit: Ganz ohne Glitzer.

Materialliste:
Papier: Kandiszucker, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Pistazie, Rharbarberrot
Sets: Etwas ganz Besonderes, Papillon Potpourri
Stanzen: Eleganter Schmetterling
Sonstiges: Stretchband in Pistazie


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.04.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen