Montag, 3. März 2014

Anleitung der Woche

Heute am Rosenmontag habe ich ein schnelle Anleitung für Euch, denn ich bin schon wieder auf dem Sprung.
Nicht in den Fasching, sondern nach München zum “Rock that Swing” Festival. Das ganze Faschingswochenende steht für mich nämlich immer unter dem Motto Boogie. Ganz viel Tanzen und viel neue Leute treffen.

So jetzt aber genug davon und zu meiner Anleitung. Ich wurde von einer Bastlerin gefragt, wie man eigentlich den Stamp’ a magic verwenden kann, wenn das zu berstempelnde Papier sehr klein ist. Da sich einige von Euch das vielleicht auch schon mal gefragt haben, hier 3 verschiedene Varianten für Euch.


Ihr nehmt eine Blatt Kopierpapier (Ich hab immer einige zugeschnittene als Schmierpapier rumliegen) und befestigt Euer zu bestempelndes Papier mit Post It’s daran.

Stamp a majig1-fertig

Natürlich könnt Ihr das Papier auch direkt mit den Post It’s auf eine glatte Oberfläche kleben.

Stamp a majig2-fertig

Bei der 3ten Variante befestigt Ihr einfach einen Klebepunkt auf der Rückseite des Papier. Damit könnt Ihr es auch auf einer glatten Fläche aufkleben und der Klebepunkt lässt sich auch leicht wieder entfernen.

Stamp a majig3-fertig

So, jetzt muss ich aber los.

Mein Fazit: Der Muskelkater wartet schon.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen