Sonntag, 2. März 2014

Süsse Nachspeise

Wenn Ihr jetzt vermutet, dass ich euch tatsächlich eine Nachspeise zeige, dann liegt Ihr leider falsch.

Ich habe heute das Designerpapier “Süsses Sorbet” verwendet, und ein Sorbet ist ja eine Nachspeise.
Die Karte hat mal eine etwas andere Falzung, denn hin und wieder mal braucht man einfach auch was Anderes.

Süsses Sorbet-fertig
Süsses Sorbet_2-fertig
 
Mein Fazit: Es lebe die Abwechslung.

 
Materialliste:
Papier: Aquamarin, Flüsterweiß, DSP Süsses Sorbet
Stempelkissen: Calypso
Sets: Beautiful Birthday
Stanzen: Framelits “Art Deko”

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen