Dienstag, 4. März 2014

Männlich

So sollte die Karte aussehen, die ich für einen Geburtstag gemacht habe.

Manchmal steh ich bei Männerkarten aber irgendwie auf dem Schlauch und es dauert immer eine gefühlte Ewigkeit, bis ich was zustande bringe. Auch dieses mal bin ich ziemlich lange an meinem Basteltisch gesessen und habe ins Leere gestarrt. Der Kommentar meines Mannes war: “Willst du die Stempel zu Tode starren”.

Das hab ich natürlich nicht gemacht und heraus kam diese Karte.

Männerkarte-fertig
Männerkarte_1-fertig
 
Mein Fazit: Das war eine lange Geburt.

Materialliste:
Papier: Kandiszucker, Flüsterweiß, Petrol
Stempelkissen: Kandiszucker Petrol
Sets: In Worte gefaßt, Gorgeous Grunge
Stanzen: Elegantes Ettikett
Sonstiges: Flachsband natur, Holzknopf


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.03.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen