Montag, 7. Juli 2014

Anleitung der Woche

Unser Garten ist wieder vom Unkraut befreit und wir haben die nächste Zeit wieder Ruhe davor.
Passend dazu habe ich heute eine Anleitung für eine Karte mit Blumen. Entdeckt habe ich die Karte im Netz und fand sie so toll, dass ich Euch unbedingt die Anleitung dazu geben Muss.

Blumenkarte-blau-fertig

Ihr braucht dafür Papier in folgenden Größen:
Schiefergrau 10,5cm x 29,8cm (1/2 A4-Blatt)
Petrol 10,1cm x 14,4 cm
Flüsterweiß 9,7cm x 14cm

Blumenkarte2-fertig

Jetzt stempelt Ihr Euch auf ein weiteres Stück Flüsterweiß eine Blume aus dem Set “Petite Petals” je viermal in 2 verschiedenen Farben. Ich habe verwendet Petrol und Lagunenblau

Blumenkarte1-fertig

Als nächstes auf das flüsterweiße Papier mit dem Set “Gorgeous Grunge” etwa in der Mitte die Linien stempeln. Ich habe hierfür Kandiszucker verwendet. Die Kleckse habe ich in Petrol gestempelt und die kleinen Punkte in Lagunenblau.

Blumenkarte3-fertig

Jetzt klebt Ihr an das obere Ende des Gestempelten ein Stück doppelseitiges Klebeband und legt den Leinenfanden und Schleifen darüber und klebt Ihn fest.

Blumenkarte5-fertig

Die vorher gestempelten Blüten ausstanzen, leicht nach unten biegen und mit einer Perle versehen. Das gleiche auch mit den kleineren Blüten machen, die Ihr aus Petrol und Lagunenblau ausstanzt. Ich hab die Blume aus den Itty Bitty Formen verwendet.

Blumenkarte6-fertig

Jetzt alles so auf des bestempelte weiße Blatt kleben, dass Ihr das Zusammentreffen der Leinenfäden überdeckt. Hiervon habe ich kein Foto.

Dann nur noch die Karte zusammensetzen und fertig ist ein kleines Meisterwerk.


Mein Fazit: Wenn Ihr sehen wollt, von wem ich die Idee habe, dann klickt hier.

Materialliste
Papier: Schiefergrau, Petrol, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker, Petrol, Lagunenblau
Set: Petit Petals
Stanzen: Kleine Blüte, Itty Bitty Formen
Sonstiges: Leinenfaden, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 20.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen