Mittwoch, 30. Juli 2014

Aus dem Katalog

Ich hatte Euch ja schon letzte Woche Donnerstag erzählt, dass ich mir Inspirationen aus dem Katalog geholt habe. Ich finde es Wahnsinn, wie viele tolle Dinge ich übersehen habe, weil ich von den Sets schon so fasziniert war.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, die Dinge, die mir besonders gut gefallen nach zu basteln.
Die heutige Karte wurde inspiriert von der Karte auf S.67. Hier ist meine Version:

Eins für Alles - Glückwunsch-fertig

Aus Blumen wurden Schmetterlinge und der Spruch ist nach unten gewandert.


Mein Fazit: Es steht ja schon auf dem Cover “inspiriere”


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Pistazie, DSP Schlaflied
Stempelfarbe: Altrose, Honiggelb
Sets: Eins für Alles, Petit Papillon
Stanzen: Wortfenster, Modernes Lable, Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling
Sonstiges: Leinenfaden, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen