Mittwoch, 23. Juli 2014

Auf die Schnelle

Gestern kam eine Freundin von mir vorbei und hat mich gefragt, ob ich Ihr denn einen Gutschein schön verpacken könnte. Sie bräuchte Ihn aber gleich wieder, weil Sie schon auf dem Weg zum Geburtstag ist.

Der Gutschein hatte schon einen tollen einfarbigen Umschlag, den wir dann nur noch etwas  mir dem Set “Mixed Bunch” und etwas Glitzer “angehübscht” haben.

Umschlag Mixed Bunch-fertig


Mein Fazit: Ich liebe Herausforderungen.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Orangentraum
Set: Mixed Bunch
Stanze: Blume
Sonstiges: Band, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen