Freitag, 4. Juli 2014

Freaky Friday

Da der neue Katalog seit Dienstag gültig ist, widmen wir uns heute den

Neunen Farben


Wie jedes Jahr gibt es natürlich auch heuer wieder neue InColurs, die auch ganz tolle Namen haben:
Orangentraum, Waldmoos, Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau.

Alle dies Farben hab ich Euch in eine Karte gepackt und dazu das Stempelset “Something for Baby” und die passenden Framelits verwendet. Damit das mit den Krawatten aufging, hab ich auch noch Jade mit eingebaut

InColours2014-2016-fertig

Mal schauen, wie Martina und Susanne die neuen Farben verarbeitet haben.


Mein Fazit: die Farben sind genauso schön wie die Namen.


Materialliste
Papier: Lagunenblau, Flüsterweiß, Brombeermousse
Stempelfarbe: Jade, Orangentraum, Waldmoos, Brombeermousse, Lagunenblau, Honiggelb
Set: Something for Baby, Beautyful Birthday
Stanze: Framelits Baby’s First

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen