Samstag, 5. Juli 2014

Aus dem Garten

Dieses Wochenende ist bei uns Gartenarbeit angesagt, denn das Unkraut vermehrt sich immer weiter. Da ich heute den ganzen Tag auf meinen Knien verbringen werde, um das Unkraut zu entfernen, bleibt mein Bastelreich für dieses Wochenende geschlossen.

Ich möchte Euch aber unbedingt noch eine tolle Blume (leider weiß ich nicht wie sie heißt) aus unserem Garten zeigen. Leider blüht sie nicht jedes Jahr, aber wenn dann in voller Pracht.

Blume-fertig

So und jetzt ab zu meinem Mann in den Garten.

Mein Fazit: Am Montag hab ich dann wieder was Kreatives für Euch.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.07.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen