Samstag, 26. Juli 2014

Für Mama

Meine Mama hatte Geburtstag und da ist es doch selbstverständlich, dass Sie auch eine Karte bekommt. Letztes Jahr habe ich Ihr Windlichter mit bestempelt mit den Schmetterlingen aus dem Set “Papillon Potpourri”. Die Schmetterlinge habe Ihr so gut gefallen, dass ich die auch als Motiv für die Geburtstagskarte gewählt habe.

Eins für Alles - Geburtstag-fertig

Passend zur Karte, habe ich auch den Gutschein verpackt. Seid Ihr schon neugierig?
Ihr müsst Euch noch bis Montag gedulden, denn da zeig ich Euch dann in der Anleitung der Woche die Verpackung Schritt für Schritt.


Mein Fazit: Wir lesen uns Montag.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Flüsterweiß, Orangentraum, Kandiszucker
Stempelfarbe: Kandiszucker, Brombeermousse, Lagunenblau, Orangentraum
Sets: Best of Flowers, Papilloon Potpurri, Eins für Alles
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Modernes Lable
Sonstiges: Punch Board, Besticktes Satinband Lagunenblau


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.08.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen