Sonntag, 5. August 2012

Ein Strauß Blumen


Two-Step-Stempeln


Als erstes möchte ich mich bei Sonja bedanken, die meine verwendete Technik von meinem letzten Post kannte und mir die auch in den Kommentar geschrieben hat. Die Technik heißt "Easy Tripple Time Stamping", ich weiß allerdings nicht, ob ich mir das auch merken kann.

So, jetzt aber zu der Karte, die ich Euch heute zeigen will. Ich habe das neue Stempelset "Reason to smile" (nur erhältlich im Juli 2012) benutzt und die Two-Step Technik angewendet.
Hier die Karte, dann die genauere Erklärung:
Ein Strauß Blumen
Wie Ihr seht, habe ich einen kleinen Strauß Blumen mit dem Set kreiert und diesen in eine Vase gestellt. Ich muß allerdings zugeben, daß die 3 Blumen alle identisch aussehen sollten, aber durch einen kleinen Unfall ist es mir nicht gelungen.
Ich persönlich finde allerdings, die Karte jetzt so viel schöner, als die, die ich im Kopf hatte.
Ihr fragt euch jetzt sicher, was war das denn für ein Unfall. Ganz einfach ich habe zuerst die Blumen in der Farbe Osterglocke gestempelt und wollte dann (wie bei der mittleren Blume gelungen) in Calypso stempeln. Ich hatte aber vergessen, daß Stempelkissen in Osterglocke zu schließen und habe dann bei der 2ten Blume nicht in Calypso eingetaucht, sondern in Osterglocke.
Wenn ich mir das Foto jetzt so anschau, muß ich auch noch feststellen, daß ich die Vase schief angebracht habe.

Mein Fazit: Ungewollt zu einem schönen Ergebnis.

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen